Starke Leistung der F2 gegen 1. FC 08 Hassloch

Esraa Rachid, 13.11.2022

Starke Leistung der F2 gegen 1. FC 08 Hassloch

Am gestrigen Samstag war die F2 zu Gast beim 1.FC 08 Hassloch. Wie bereits in den letzten Spielen hatte man es auch heute mit einem älteren Jahrgang zu tun - unsere Gegner waren zum Teil einen halben Kopf größer als unsere Jungs. 
In der ersten Halbzeit wurde unsere Mannschaft gleich überrascht , da das erste Tor der Gegenmannschaft nicht lange auf sich warten ließ. 
Dies war für uns der Wachrüttler, denn dann erzielte kurz darauf Hassan R. nach einem tollen Pass von Ben O. den Ausgleichstreffer. In den nächsten Minuten waren es aber dann die Gastgeber , die ihre Chancen nutzten .Unsere jungen Fußballer hingegen verfehlten trotz bärenstarken Angriffen das Ziel immer nur ganz knapp. 

Die Blue Army ließ sich in der zweiten Halbzeit nicht vom starken Gegner beeindrucken und spielte weiter nach vorne. Der Gegner versuchte durch starke Angriffe immer wieder aufs Tor zu schießen , scheiterte aber durch die gute Abwehr von Elias H. und Henri S. Die 13er waren nun die überlegene Mannschaft und kamen zu einigen Chancen sowie auch zu einem weiteren Treffer durch Hassan R. Man hat es dem Gegner durch starken Einsatz nicht leicht gemacht, ein Gegentor wurde nicht mehr zugelassen und somit endete die zweite Halbzeit mit einem 0:1. Es war ein sehr aufregendes Halbzeitspiel mit einer Weltklasseleistung unserer Jungs.

Großen Respekt an unsere kleinen Spieler, denn sie haben mit toller Teamarbeit alles gegeben. Die Trainer und mitgereisten Eltern sind sehr stolz!

Es spielten: Elias, Elyas, Hassan, Ben, Max, Felix, Julian, Levi, Jan, Junis ,Henri, Joshua