Starker 13er Auftritt

Rainer Klapp, 13.11.2022

Starker 13er Auftritt

Am heutigen Sonntag traf man auf die Gäste vom Nachbarort Otterstadt. Pünktlich zum Anstoß schien die Sonne über der Portheide und schien auch nach Schlusspfiff über dem FSV Himmel unserer jungen 13er.

Wie erwartet kam es zu einem körperlichen geprägtem Spiel, dem sich die Bluearmy annahm und entgegen trotze.
Man ging mit 1:0 in Führung und das Spiel zeigte Szenen auf beiden Seiten. Den Zuschauern wurde einiges geboten.
Gegen Ende der ersten Halbzeit nutze man das Momentum und konnte mit einem respektablen 4:0 Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild wie in Halbzeit eins. Es war ein auf und ab in beide Richtungen.
Otterstadt konnte den Anschlusstreffer bejubeln.
Die FSV Buben spielten aber munter weiter und konnten das Ergebnis sogar noch auf ein 6:1 Endstand hochschrauben.

Konzentriert, konsequent und spielerisch mit einer super Mannschaftsleistung blieben die 3 Punkte auf der Portheide und die jungen Kicker vom FSV hatten allen Grund zur Freude