F3 und G1 beenden das Jahr mit einem gemeinsamen Weihnachturnier

Sebastian Riegger, 19.12.2022

F3 und G1 beenden das Jahr mit einem gemeinsamen Weihnachturnier

Vergangenen Samstag trafen sich unsere F3- und G1-Jugenden zu einem gemeinsamen Weihnachtsurnier.

In 6 spannenden Spielen konnten unsere Sportler ihren Eltern zeigen, was sie im vergangenen Jahr im Training erlernt hatten. Auch wenn es in diesem Turnier nur um den Spaß ging, wurde wie immer um jeden Ball gekämpft und die Zuschauer konnten viele schöne Spielszenen beobachten.

Im festlich geschmückten Vorraum stand ein von den Eltern organisiertes Buffet bereit, an dem man sich in den Spielpausen stärken konnte.

Zum Abschluss versammelten sich die Kinder auf Turnmatten, um das Highlight des Tages in Empfang zu nehmen. Das Christkind hatte auch dieses Jahr wieder an unsere FSV-Fußballer gedacht und somit durften die Trainer jedem Kind noch ein Weihnachtsgeschenk überreichen.

Wir danken allen Eltern, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben und wünschen allen Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!