Verspätetes Weihnachtsgeschenk dank Bernd Mohr WWK Versicherungen für G1

Sebastian Riegger, 16.01.2023

Verspätetes Weihnachtsgeschenk dank Bernd Mohr WWK Versicherungen für G1

Wie jedes Jahr hatte auch letze Weihnachten das Christkind wieder jede Menge zu tun. Leider kam es deshalb nicht rechtzeitig dazu, das Weihnchtsgeschenk für unsere G1 auszuliefern. Mit einem Brief entschuldigte sich das Christkind bei der Weihnachtsfeier und vertröstete auf das neue Jahr.

Im ersten Training des neuen Jahres war es dann endlich soweit. Ein großes Paket stand in der Turnhalle für unsere jungen Fußballer bereit, das nach dem Training dann endlich ausgepackt werden durfte.

Zum Vorschein kamen brandneue Trainingsanzüge für unsere Spieler der G1. Freudestrahlend wurden diese gleich stolz angezogen und teilweise bis abends angelassen.

Dieses tolle Weihnachtsgeschenk machte die WWK Versicherungsagentur Bernd Mohr (WWK Partner Bernd Mohr) aus Schifferstadt möglich.

Wir bedanken uns vielmals für diese großzügige Unterstützung. Gerade in den jüngeren Jahrgängen ist es wichtig, dass die Spieler noch zu einem Team zusammenwachsen. Einheitliche Outfits helfen hierbei sehr und wir freuen uns für unsere Spieler der G1, die dieses Geschenk auf den nun anstehenden Hallenturnieren stolz tragen werden.