Schlammschlacht in Diedesfeld

Rainer Klapp, 09.03.2023

Schlammschlacht in Diedesfeld

Am Mittwochabend kam es zum Pokalspiel in Diedesfeld, an dem letztendlich unsere 13er Truppe das Spiel durch einen 4:3 Sieg feiern durfte und dadurch in die nächste Runde einzieht.

Der Wettergott macht sein eigenes Ding, so kam es aufjedenfall rüber. Zu Beginn der Partie hörte es Pünktlich auf zu regnen, was aber nicht lange anhielt und es von Nieseln auf Regen über ging.

Allein des Wetters wegen konnte man erahnen das es eher ein Spiel über Kampf und Wille wird , was sich auch bewahrheiten sollte.

Im Laufe des Spiel ergaben sich Chancen auf beiden Seiten und es wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Ein aufregendes und spannendes Spiel wurde den Zuschauenden geboten.

In die Halbzeitpause konnte man mit einer 2:1 in Führung gehen. Im Abschnitt zwei erhöhte man dann auf 3:1 und schaffte es sogar auf 4:1 zu erhöhen.

Wenn man dachte unser Gegner gab sich auf der wurde eines besseren belehrt.

Die Diedesfelder kamen noch mal auf ein 4:3 heran, was für alle beteiligten Spannung pur bedeutete.

Nach packender Schlussphase kam dann endlich der Schlusspfiff und die Freude der Jungs vom FSV war spürbar groß , die sich für ihre Aufopferungsvolle Art und Weise selbst belohnt hat mit diesem Sieg.