Niederlage in Maikammer

Rainer Klapp, 25.03.2023

Niederlage in Maikammer

Am Samstagmorgen gastierten unsere Kicker vom FSV in Maikammer.

Heute ging man leider ohne Punkten im Gepäck nach Hause, allerdings kann man den Buben von der Portheide keine Vorwürfe machen.

Das Spiel stand von Anfang an unter keinem guten Stern……was sich beim warm machen schon zeigte, die 13er taten sich sichtlich schwer mit dem leichten Spielgerät umzugehen, der windige Vormittag tat sein Übriges dazu.

Das Spiel began eigentlich wie man es sich vorstellte, man spielte munter nach vorne und versuchte gleich Akzente zu setzten. Die Partie nahm an Fad auf als ein reguläres Tor aberkannt wurde, was die Spieler vom FSV sichtlich verwunderte und emotional nicht nachvollziehen konnten, auch die Zuschauer konnte diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Eine sogenannte „Bogenlampe“ brachte Maikammer dann in Führung, 0:1, und mit diesem Ergebnis ging man dann auch in die Pause.

Im zweiten Abschnitt nahm man positionielle Veränderungen vor, die mehr Schwung nach vorne brachten.

Durch einen Eckball ging Maikammer dann mit 0:2 in Führung.

Eigentlich ging es dann nur in eine Richtung, man schaffe zwar noch den 1:2 Anschlusstreffer, aber für mehr reichte es leider nicht. So ging man sichtlich angefressen vom Platz, was man den jungen Kickern nicht verübeln kann !

Fazit: den heutigen Tag einfach vergessen und weiter geht’s……💙⚽️