C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

C-Junioren Kreisliga Vorderpfalz Süd
6. Spieltag - 22.09.2018 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt   JFV Südpfalz
FSV Schifferstadt 8 : 3 JFV Südpfalz
(3 : 2)

4x Beqir H., 2x Finn R., Lenny H., Kevin Lochbrunner

3x Finn R., Lenny H., Beqir H., Luca G., Kevin Lochbrunner, Ibrahim A.

Pierfrancesco A.

1:0 (5')Beqir H. (Finn R.)
2:0 (8')Beqir H. (Lenny H.)
2:1 (15')JFV Südpfalz
3:1 (27')Beqir H. (Kevin Lochbrunner)
3:2 (30')JFV Südpfalz
4:2 (40')Finn R. (Luca G.)
5:2 (43')Beqir H. (Finn R.)
6:2 (45')Lenny H. (Beqir H.)
7:2 (48')Kevin Lochbrunner (Finn R.)
7:3 (49')JFV Südpfalz
8:3 (55')Finn R. (Ibrahim A.)

Aufwärtstrend hält an

Am heutigen Montag 18 Uhr, auf heimischen Geläuf, zeigte sich die C1 im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn JFV Südpfalz wieder in guter Form und besiegte die Gästemannschaft auch in dieser Höhe verdient  mit 8:3.

Von Beginn an, versuchten die Blauweißen den Gegner unter Druck zu setzen und gingen relativ früh durch den heutigen Besten, Beqir H. in Führung (5., 8.min). Durch lange Bälle versuchte der Gegner seine schnellen Vorderleute in Szene zu setzen, was auch in der 15.min mit dem Anschlusstreffer zum 2:1 gelang. Wieder erhöhte Beqir H. mit einem schönen Distanzschuß auf 3:1, was einen lupenreinen Hattrick bedeutete (27min).  Leider hatte auch dieser Spielstand nur kurzen Bestand, weil wieder ein hoher Ball nur zögerlich  verteidigt und mit dem 3:2 bestraft wurde.

Die Geschichte des zweiten Abschnitts ist schnell erzählt. Man hatte sich besser auf den Gegner eingestellt und der  ließ immer mehr nach und so vielen die Tore für die Heimischen wie reife Äpfel:

4:2 Finn R. auf Vorlagen von Luca G

5:2 Beqir H. auf Vorlage von Finn R.

6:2 Lenny H. auf Vorlage von Beqir H.

7:2 Kevin L. auf Vorlage von Finn R.

7:3 JFV Südpfalz

8:3 Finn R. auf Vorlage von Ibrahim A.

Mit diesem Sieg verabschiedete sich die C1 von den unteren Tabellenrängen und kann am folgenden Samstag mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten VFR Sondernheim, sich im Mittelfeld festsetzen.