C-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: 1. Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt
Trainer: Toni Hartung
seit 01.07.2016
   
Fabian Ritter (Co)
seit 01.01.2022
Betreuer: Doris Gläser
seit 01.12.2016
Kader: 26 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 17.30 bis 19.00 Uhr  (FSV Rasenplatz)
Freitag, 17.30 bis 19.00 Uhr  (FSV Rasenplatz)

Frohes neues Jahr !!!
— 02.01.2024, Toni Hartung Frohes neues Jahr !!!

Liebe Fussball Freunde, ein Ereignisreiches Jahr ist zu Ende gegangen und ein spannendes Jahr liegt nun vor uns. Wir möchten uns noch mal bei allen denjenigen bedanken die seit Jahren uns ...

Frohes Fest !!!
— 20.12.2023, Toni Hartung Frohes Fest !!!

Liebe Sport Freunde, die C-Junioren wünschen allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Ferien Start am Freitag !!!

Die C1 ist Herbstmeister
— 18.11.2023, Kristine Hartnagel Die C1 ist Herbstmeister

  Unsere C1 spielt die komplette Hinrunde ohne Niederlage und erobert 22 Punkte in 8 Spielen. Völlig verdient holen sie sich die Herbstmeisterschaft. Am letzten Spieltag verabschieden sie ...

Herbstferien !
— 10.10.2023, Toni Hartung Herbstferien !

Liebe Sport Freunde, in den Herbstferien gönnen wir uns eine kleine Pause und trainieren erst wieder ab dem 27.10.2023 zu bekannter Uhrzeit. 

Mit Sportlichen Grüßen, das Trainer Team !

!!! Sommerpause !!!
— 17.07.2023, Toni Hartung !!! Sommerpause !!!

Liebe Sport Freunde, Am Mittwoch den 26.07.2023 findet das letzte Training statt weil wir nämlich dann in unsere wohlverdiente Sommerpause gehen. Trainingsauftakt zur Saison Vorbereitung ...