Harter Kampf unserer F2 wird leider nicht belohnt

Sebastian Riegger, 16.07.2021

Harter Kampf unserer F2 wird leider nicht belohnt

Heute machten sich unsere jungen Kicker der F2 auf den Weg zum Freundschaftsspiel gegen Speyer 09.

Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Somit war die Ungewissheit, wir stark der Gegner sein wird, groß.

Gleich zu Beginn wurde klar, dass es hier ein enges Spiel geben wird.

Die Gastgeber aus Speyer gingen mit 1:0 in Führung. Unsere Kicker konnten jedoch mit etwas Glück postwendend ausgleichen.

Mit einem 2:2 Unentschieden ging es dann in die Halbzeitpause. In der Pause konnte man bei dem ein oder anderen unserer jungen Spieler bereits erkennen, dass das Spiel am seinen Kräften gezehrt hatte. Jedoch war jeder top motiviert das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Nach der Pause konnte sich unsere Mannschaft ein leichtes Chancenplus erkämpfen und ging zwischenzeitlich sogar in Führung. Jedoch fehlt das so oft zitierte Quäntchen Glück um das Spiel zu entscheiden.

Die Gastgeber konnten somit das Spiel mit einem knappen 4:3 für sich entscheiden.

Die Enttäuschung unserer Spieler währte allerdings nur kurz, da sich hier 2 Mannschaften auf Augenhöhe begegnet waren und jeder einzelne bis zum Schluss nicht aufgegeben hatte.

Wir danken unserem heutigen Gastgeber Speyer 09 für den netten Empfang und die tolle Organisation und natürlich allen mitgereisten Zuschauern für die lautstarke Unterstützung.