Remis gegen Ganerb

Rainer Klapp, 01.08.2021

Remis gegen Ganerb

Am heutigen Sonntag bei bestem Fußballer Wetter traten die kleinen Kicker vom FSV gegen Ganerb II an.

Es brauchte heute viel Laufbereitschaft und Kampfeswille, dessen war man sich von Anfang an bewusst und dies klappte auch ganz gut. Denn auch die Spieler von Ganerb spielten munter mit und es bot sich ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften wussten wo das Tor steht und bereiteten beiden Torhüter keine Langeweile, diese mussten stets auf der Hut sein.

Letztendlich erarbeitete man sich ein gerechtes 4:4, wobei es zu jeder Zeit auch anders hätte ausgehen können. Glück und Pech lagen nahe beieinander.

Heute kann man stolz sein auf die Little Bluearmy die die Tugenden abgerufen haben um solch ein Spiel zu spielen.