Bei sommerlichen Temperaturen feiert unsere F2 einen Sieg bei der JFV Ganerb

Sebastian Riegger, 26.03.2022

Bei strahlendem Sonnenschein traten Freitag Nachmittags 11 Kicker unserer F2 den Weg nach Dudenhofen zum Spiel gegen die JFV Ganerb an.

Gespielt wurde wieder nach dem neuen Spielsystem auf 2 Feldern.

Auf dem Kleinfeld konnten unsere Spieler in der ersten Spielhälfte einen Vorsprung erspielen, sodass es erst nach einem deutlichen Sieg aussah. Ein Einbruch zu Beginn der zweiten Hälfte lies die Gastgeber von Ganerb dann aber plötzlich in Führung gehen. Nachdem beide Mannschaften die Teams auf dem Kleinfeld umstellten, konnte man das Spiel nochmals drehen und erkämpfte sich eine 17:13 Sieg.

Auf dem Großfeld konnte man das Spielgeschehen über die gesamte Spielzeit dominieren. Sodass hier ein zu keiner Zeit gefährdeter 12:2 Sieg eingefahren werden konnte.

Das Gesamtergebnis lautete somit 29:15, und unsere jungen Sportler konnten nach solch einem großartigen Sieg die Heimreise mit einem breiten Lächeln antreten.

Wir danken unserem Gastgeber, der JFV Ganerb, für die tolle Organisation und das faire Spiel und freuen uns auf unser nächstes Spiel am 3. April in Römerberg.

Bei sommerlichen Temperaturen feiert unsere F2 einen Sieg bei der JFV Ganerb