F2 zu Gast in Römerberg

Sebastian Riegger, 11.05.2022

F2 zu Gast in Römerberg

Unsere F2 trat gestern den Weg zum Auswärtsspiel in Römerberg an.

Bei bestem Fußballwetter entwickelte sich auf beiden Spielfeldern schnell ein offenes Spiel, wobei auf dem Großfeld unsere Spieler ein leichtes Chancenplus herausspielen konnte. Dafür hatten auf dem Kleinfeld unsere Gastgeber aus Römerberg etwas mehr vom Spiel.

Nach Ablauf der Spielzeit wurde das Zusammentreffen noch mit einem 7-Meterschießen abgerundet.

Somit war das Zusammentreffen für alle Beteiligte ein gelungenes Ereignis und man konnte in viele müde, aber glückliche Gesichter schauen.

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern aus Römerberg für die tolle Organisation und das faire Spiel.

Unseren Sportlern wünschen wir viel Spaß bei Ihrem nächsten Einsatz, dem Tag der offenen Tür der Jugend der TSG Hoffenheim am 29.05.