E3 beendet die Runde auf dem 3.Tabellenplatz

Rainer Klapp, 22.05.2022

E3 beendet die Runde auf dem 3.Tabellenplatz

Saison 21/22, was macht man mit 28 Kinder in einem Jahrgang war die große Frage zum Jahreswechsel.

So entschloss man sich die Mannschaft zu splitten und daraus 2. Mannschaften zu generieren. Was auch fürs Trainergespann viel Zeit in Anspruch genommen hat, da man ja beide Teams zu betreuen hatte zur Rückrunde. Aber nur so konnte man den Kids auch dementsprechend Spielzeit geben.

Ein Team spielte die Rückrunde als F-Jugend fertig, das andere Team nahm die Herausforderung an und wagte sich die Rückrunde als E-Mannschaft zu bestreiten.

Als E3 des FSV Schifferstadt schloss man die Tabelle als 3.Platzierter ab, was die Erwartungen mehr als erfüllte.

Bei der F1 wird nach der Fair-Play-Wertung gespielt, heißt keine Tabelle, aber auch da konnte man sich stets gut präsentieren.

Nun heißt es fleißig weiter trainieren, damit man gut vorbereitet in die E-Jugend starten kann……denn nach der Saison ist vor der Saison.