SANNcompact belohnt unsere G1 beim Spiel gegen die JFV Ganerb mit Regenjacken

Sebastian Riegger, 23.07.2022

SANNcompact belohnt unsere G1 beim Spiel gegen die JFV Ganerb mit Regenjacken

Unsere G1 machte sich heute auf den Weg nach Harthausen zum Freundschaftsspiel gegen die JFV Ganerb.

In einem hart umkämpften Spiel gaben unsere jungen Sportler sowohl auf dem Groß-, als auch auf dem Kleinfeld wieder alles. Aber auch die Gastgeber der JFV Ganerb wollten heute den Sieg um jeden Preis mit nach Hause nehmen. In den letzten Minuten schwindeten unseren Kickern ein bisschen die Kräfte, was letztendlich dazu führte, dass der Sieg heute in Harthausen blieb.

Jedoch hatte die Firma SANNcompact, ein Messdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Waldsee, eine besondere Überraschung für unsere Kinder.

Für ihren Einsatz wurden sie mit einheitlichen Regenjacken ausgestattet, die SANNcompact gesponsort hatte.

"Ein einheitliches Erscheinigungsbild hat einen großen Einfluss auf das Mannschaftsgefühl. Auch schon bei unseren jüngsten Sportlern. Deshalb bedanken wir uns bei der Firma SANNcompact für dies tolle Geschenk und sind sicher, dass die Regenjacken uns in den Herbstmonaten gute Dienste leisten werden", so das Trainerteam.

Der FSV Schifferstadt bedankt sich beim heutiegen Gastgeber für das faire Spiel und die super Organisation und natürlich auch bei der Firma SANNcompact für das tolle Geschenk.

__________________________________________________________________________________________________________________

www.sanncompact.de