G1 weiht neuen Trikotsatz beim ersten Rundenspiel gegen den ASV Schwegenheim ein

Sebastian Riegger, 10.09.2022

Unsere jungen Kicker der G1 bestritten heute ihr erstes Rundenspiel gegen den ASV Schwegenheim.

Neben dem lang ersehnten Start der Saison stand heute ein weiteres Highlight an. An diesem Spiel wurden nämlich die nagelneuen Trikots eingeweiht.

Die Hausverwaltung Mohr GmbH sponsorte einen Trikotsatz für unsere jungen Kicker.

„Wir freuen uns, die Jugendarbeit und das hohe ehrenamtliche Engagement beim FSV Schifferstadt durch unser Sponsoring unterstützen zu können. Den jungen Sportlern wünschen wir viel Erfolg und freuen uns darauf, die Trikots mit unserem Logo häufig im Einsatz zu sehen“, freut sich Marcel Mohr, Geschäftsführer der Hausverwaltung Mohr, der es sich nicht nehmen ließ beim ersten Einsatz der Trikots persönlich auf der Portheide zu erscheinen.

Das Spiel gegen unsere Gäste des ASV Schwegenheim gestaltete sich zu Beginn sehr ausgegelichen. Sowohl auf dem Klein-, als auch auf dem Großfeld fielen auf beiden Seiten viele Tore.

Zum Ende hin hatten unsere Gäste dann aber doch etwas mehr vom Spielgeschehen und konnten den Sieg mit nach Hause nehmen.

Wir danken der Hausverwaltung Mohr für das großzügige Sponsoring und unseren Gästen aus Schwegenheim für das schöne, faire Spiel.

Unseren jungen Sportlern wünschen wir weiterhin viel Spaß in unserem Verein und viel Erfolg beim kommenden Spiel am Montag, den 12.9. gegen unsere G2.

www.hausverwaltung-mohr.com