Klarer Sieg für die E2 gegen den Tabellenzweiten (ASV Speyer)

Esraa Rachid, 19.09.2022

Klarer Sieg für die E2 gegen den Tabellenzweiten (ASV Speyer)

Nach dem klaren Sieg von letzter Woche galt es nun auch heute einen weiteren Sieg gegen ASV Speyer einzufangen. Bei fast zu kalten Temperaturen wurde das Spiel pünktlich angepfiffen. In der ersten Halbzeit hatten unsere Jungs und Mädels die besseren Chancen und konnten diese auch sehr gut nutzen. Somit konnten sie die erste Halbzeit mit einem 2:1 für sich entscheiden. Auch in der zweiten Halbzeit spielte man konzentriert weiter, hier hatte man die Oberhand . Torchancen wurden durch sehr starke Abwehrleistungen kaum zugelassen. Man hatte klar die Nase vorne und erzielte letztendlich zwei weitere toll herausgespielte Tore. So führte man mit 4:1 und gewann das Spiel . Ein verdienter Sieg für unsere jungen Kicker, denn man gewann schließlich gegen den Tabellenzweiten. Sehr starke Leistung Blue Army ! 
Eine ebenso gute Leistung zeigten alle an der Organisation Beteiligten wie Trainer, Eltern und Schiedsrichter. So macht Fußball richtig Spaß!