Spielfestival Römerberg mit Bravour gemeistert

Markus Kraus, 24.09.2022

Spielfestival Römerberg mit Bravour gemeistert

Römerberg, 24.09.2022

Heute ging es zum ersten Spielfestival der Saison für unsere Nachwuchskicker der G2. Mit 9 Kids und drei gemeldeten Mannschaften konnten alle das Beste aus Ihren Spielzeiten herausholen.

JSG Römerberg , TV Gönnheim und FG Dannstadt waren die Mitstreiter bei dieser neuen Erfahrung. Viele Kinder, viele Ballkontakte, viele Zwei- bzw. Mehrkämpfe, vielen Toren und aufopfernden Rettungsaktionen zum Verteidigen des eigenen Tores waren genau diese Erfahrungen, um die es bei diesen Spielformen geht.

Auch das Fair-play zeigte sich bei unseren Kleinen, was einen sehr stolz macht eine solche kleine Hammertruppe trainieren zu dürfen.

Prädikat – abgegrätscht, aufgeholfen, entschuldigt!

Auch ein großes Dankeschön an Achim und Markus, die jeweils eine der drei Mannschaften super betreuten.

Wir freuen uns auf weitere großartige Spiele, Spielefestivals und Turniere.