Heute regnete es nur einmal: Erste Erfolge der G2 beim Spielen miteinander!

Markus Kraus, 02.10.2022

Heute regnete es nur einmal: Erste Erfolge der G2 beim Spielen miteinander!

Zum ersten Auswärtsspiel fuhren wir zum VfL nach Neustadt um bei bestem Fritz-Walter-Wetter unsere G2 spielen zu sehen und anzufeuern. Bereits beim Aufwärmen wurde klar, dass der Regen dem Spaß kein Ende setzen würde. Nachdem der Erste sich in den Matsch grub, waren spätestens da die Hemmungen, sich schmutzig zu machen, abgelegt.

Großartige Disziplin beim Verteidigen war der Garant für wenig Gegentore. Durch konsequentes Nachsetzen und vielen Torabschlüssen, konnten sich unsere Jungs mit zahlreichen Toren belohnen. Dadurch konnte auch der Torjubel weiter geübt und verfeinert werden.

Ab und an wurden schöne Pässe zum Mitspieler gespielt, was uns Trainer sehr freut und aufzeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Genau heute vor 5 Monaten, trainierte unsere G2 das erste Mal. Wir freuen uns auf viele weitere Trainings- und Spieltage mit unseren Jungs.