G-Jugenden zu Gast bei der TSG Hoffenheim

Sebastian Riegger, 28.10.2022

G-Jugenden zu Gast bei der TSG Hoffenheim

Unsere drei G-Jugenden reisten heute in das Dietmar-Hopp Stadion in Hoffenheim. Dort erwartete Sie ein spannender Fußballnachmittag, der mit einer Führung durch das Dietmar-Hopp Stadion begann.

Nach der Stadionführung durften unsere jungen Fußballer dann selbst zeigen, was sie drauf haben.

Unter professioneller Anleitung von Trainern der TSG Jugendakademie wurde eine gemeinsame Trainingseinheit absolviert. Hierbei wurden in mehreren spielerischen Übungen das Ballgefühl und Passspiel geschult.

Zum Abschkluss konnte in einem Turnier auf dem Funino-Feld das neu gelernte angewendet und den stolzen Eltern gezeigt werden.

Müde, aber glückliche Kinder traten schlussendlich den Heimweg an.

Wir danken der TSG Hoffenheim für das tolle Erlebnis für unsere jungen Spieler. Unseren Sportlern wünschen wir noch viel Erfolg bei den noch ansetehenden Rundenspielen und wünschen ihnen noch viele tolle Fußballerlebnisse.