Erneut tolle Leistung der G2 beim Spielfestival des ASV Speyer

Markus Kraus, 06.11.2022

Erneut tolle Leistung der G2 beim Spielfestival des ASV Speyer

Beim heutigen Spielfestival beim ASV Speyer traten die Spieler unserer G2-Junioren mit insgesamt 3 Mannschaften an. Die Turnier-Variante ließ es auf den Kleinfeldern zu, dass die aufgestellten Mannschaften entgegengesetzt rotierten. Spiel und Spaß kamen hierbei nicht zu kurz und es boten sich auch Vereinsinterne Duelle, die wie immer sehr viel Freude beim Zuschauen bereiteten.

Auch gegen spielstarke Mannschaften konnten sich die Jungs behaupten und somit auch diese Spiele offen gestalten.

Diese starke Truppe kommt nur durch den Einsatz der Eltern zustande! Durch Unterstützung im Coaching solcher Kleinmannschaften - Bringen und Holen der Jungs - Mitwirken bei mannschaftsinternen Dingen uvm.! Hierfür ein großes Dankeschön!

Die Jungs konnten auch ihre erste Medaille für Ihre tollen Leistungen in Empfang nehmen. Weiter so!