Laufstarke G2 schlägt sich wacker bei der JSG Kalmit

Markus Kraus, 13.11.2022

Laufstarke G2 schlägt sich wacker bei der JSG Kalmit

Bei strahlendem Sonnenschein trat unsere stark dezimierte G2 mit einem Mindestaufgebot (7 Spieler) auf dem gegnerischen Kunstrasenplatz in Maikammer an.

Auf dem Platz auf dem auch die Talentförderungen des DFB Stützpunktes stattfinden, fighteten unsere Jungs ohne jegliche Auswechselspieler auf dem FUNino und Großfeld. Die Aufstellung von Schnelligkeit und Physis, ergaben pure Überlegenheit auf dem FUNino-Feld.

Mannschaftsinterne Traubenbildungen zeigten, dass in Sachen Orientierung auf dem Großfeld, noch viel Luft nach oben ist. Wenn allerdings miteinander gespielt wurde, kamen die Jungs zu hervorragenden Torchancen, welche auch hier und da zum wohlverdienten Torerfolg führten.

Unsere Jungs wachsen immer mehr als Team zusammen, was man am Bejubeln und Anfeuern der Mannschaftskameraden beim nachgeschalteten 7m- Schießen zu spüren bekam. Weiter so ihr Kleinen!!!