Sieg für die F3

Sebastian Riegger, 17.11.2022

Sieg für die F3

Am Sonntag, den 13.11.2022 war es soweit! Pünktlich zum Spielbeginn verzog sich der Nebel über der Portheide und somit herrschten beste Bedingungen für die Spieler und Zuschauer.

Unsere Gäste aus Dannstadt mussten leider kurzfristig auf einige Spieler verzichten und dennoch traten sie mit lediglich 9 Spielern die Reise an – Dankeschön!

Das Spiel startete sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich große Vorteile erspielen.

Unsere Führung wurde schnell ausgeglichen und wir mussten aufpassen, denn unsere Gäste waren bei Ballgewinn sehr gefährlich.

Mit einer klaren Botschaft an die Mannschaft ging es ins 3. und 4. Viertel.

Ein gutes Zweikampfverhalten und schöne Spielzüge sorgten für schnelle FSV Tore und eine sichere Führung im dritten Viertel.

Im Laufe dieses Viertels gelangen uns und unseren Gästen weitere Tore, wodurch es spannend blieb.

In das letzte Viertel startete unser FSV wieder sehr gut und ein schnelles Tor war die Belohnung.

Anschließend war es ein offenes Spiel und beiden Mannschaften war die Spieldauer anzumerken.

Kurz vor Abpfiff gelang unserem Gast noch der Ausgleich in diesem Viertel, jedoch änderte dieser unseren Sieg in der Gesamtwertung nicht mehr.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die FG Dannstadt und alle anwesenden Zuschauer.

Der Sieg war ein perfekter Abschluss für dieses Jahr und wir freuen uns auf das nächste Spiel im März 2023.