Verdienter Sieg der F2

Esraa Rachid, 20.11.2022

Verdienter Sieg der F2

Am gestrigen Samstag war mit TUS Maikammer ein bekannter Gegner zu Gast auf dem FSV. Diesmal galt es nach der damaligen Niederlage einen Sieg zu erlangen.

 Bei nasskaltem Wetter wurde das Spiel pünktlich angepfiffen. 

Insgesamt fanden 4 Spielabschnitte statt.

Beide Mannschaften waren von Anfang an hellwach und voller Motivation. Nach einem spannenden Duell konnten unsere bärenstarken Jungs das erste Spiel mit einem 2:1 für sich entscheiden . 
(Tore: Leonard G. Hassan R.)

Im zweiten Spielabschnitt holte der Gastgeber, trotz starkem Spieleinsatz unserer Kicker, stark  auf. Man musste sich hier mit 3 Gegentoren geschlagen geben. 
Endstand: 0:3

Für unsere jungen Fußballer war das ein Weckruf. Man ließ den Kopf nicht hängen und ihnen gelang es immer mehr die Spielkontrolle zu übernehmen. So kam es im dritten Spielabschnitt zu 4 toll herausgespielten Toren.
(Tore: Max C. Elias H.)

Endstand: 4:1

Der vierte Part war wieder sehr spannend für die Zuschauer. Beide Mannschaften spielten unbeirrt weiter nach vorne und konnten jeweils ein Tor erzielen. 
Tor: Leonard G.
Endstand: 1:1

Insgesamt ging das Spiel 7:6 aus. Ein verdienter Sieg für unsere Blue Army mit weiteren tollen Leistungen.