3.Platz in Göllheim

Rainer Klapp, 07.01.2023

3.Platz in Göllheim

Am heutigen Samstag Nachmittag reisten unsere Jungs nach Göllheim zum ersten Hallenturnier nach langer Zeit und die Vorfreude war den Kickern vom FSV richtig anzumerken.

In der Vorrunde waren unsere Gruppengegner Kirrweiler/Venningen (3:0), JSG Stetten/Gauersheim/Rüssingen (6:0), Kirchheimbolanden (3:0) und Frohsinn-Gönnheim (3:0).

Nach einer mehr als eindeutigen Vorrunde standen wir in unserer Gruppe als Gruppensieger fest.

Die kleinen Blauen holten alle 12 Punkte aus den 4 Spielen und verbuchten ein Torverhältnis von 15:0.

Die Bluearmy war am heutigen Tag das einzigste Team das mit null Gegentore und allen Punkten die Vorrunde beendete.

Man ging als ernannter Favorit in die Endspiele.

Im Halbfinale trafen wir auf Rhodenbach, bei diesem Spiel war es klar das es nicht Torreich ausgehen würde. Eine kleine Unachtsamkeit sollte zum Schluss die Begegnung entscheiden. Leider hatten wir diesmal das Nachsehen und mussten uns 0:1 geschlagen geben.

Kleines Finale

Im Spiel um Platz 3 traf man dann wieder auf Kichheimbolanden. Man konnte mit 1:0 in Führung gehen, aber unsere Gegner gaben sich nicht so leicht geschlagen und konnten ausgleichen, 1:1.

Konzentriert und fokussiert spielten wir aber weiter und erarbeiten uns zur Freude aller dann den 2:1 Sieg Treffer.

Glücklich und mit erhobenen Hauptes traten wir mit einem mehr als respektablen 3.ten Platz die Heimreise an💪