G1 beginnt das neue Fußballjahr beim Hallenturnier der TuS Göllheim

Sebastian Riegger, 08.01.2023

G1 beginnt das neue Fußballjahr beim Hallenturnier der TuS Göllheim

Unsere G1 folgte vergangenen Samstag der Einladung der TuS Göllheim zum ersten Hallenturnier ihres noch jungen Fußballerlebens.

Nach einer mehrwöchigen weihnachtlichen Trainingspause war dies ein schöner fußballerischer Start ins neue Jahr.

Im ersten Spiel gegen Pfeddersheim agierte man noch etwas nervös. Diese Nervosität war im zweiten Spiel aber wie verflogen und man konnte gegen den Gastgeber Göllheim ein sehr starkes Spiel abliefern.

Und auch im Spiel drei gegen Rodenbach kämpften unsere 13-er tapfer gegen einen starken Gegener, der zudem noch das berühmte Quäntchen Glück auf seiner Seite hatte.

Das vierte Spiel fand gegen Susenheim statt. In diesem Spiel war der Gegner zwar deutlich besser. Unsere Jungs leißen es sich aber nicht nehmen, es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen und konnten auch bei diesem Spiel stolz und erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

Zur Siegerehrung bekamen unsere Kicker ihren ersten Mannschaftspokal überreicht.

Mit solch einer Trophäe im Gepäck traten 10 glückliche Kicker den Heimweg an.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern der TuS Göllheim für das tolle Turnier.

Unseren jungen Fußballern wünschen wir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim kommenden Turnier am 28.01. in Haßloch.