Starker Auftritt der F2 bei Hassloch 08

Esraa Rachid, 16.01.2023

Starker Auftritt der F2 bei Hassloch 08

Am vergangenen Samstag nahm unsere F2 Jugend am ersten Hallenturnier in diesem Jahr in Hassloch 08 statt. 

Vom ersten Spiel an boten die Jungs eine sehr überzeugende Leistung. Sie zeigten in allen Spielen sehr schöne Spielzüge, erspielten sich zahlreiche Chancen und konnten auch einige davon verwerten.

Das erste Spiel gegen Hassloch 08 gewann man mit 0:3 . Der Gegner hatte hier keine Chance.

Beim zweiten Spiel hatte man es mit einem stärkeren Gegner zu tun, aber auch unsere Jungs kämpften tapfer bis zum Schluss. Letztendlich gelang es den Jungs aus Römerberg wegen einer kleinen Unachtsamkeit unsererseits, ein Tor in den letzten Sekunden zu erzielen. 

Das dritte und spannende Spiel gegen SV Horchheim endete mit einem Ergebnis von 0:0. 

Gegen VFB Hassloch zeigte unsere Blue Army weiter was in ihr steckt und gewann dieses Spiel verdient mit einem 0:2.

Fazit: Man verpasste das Halbfinale nur ganz knapp und erzielte 8 Punkte aus vier Spielen und hatte ein Torverhältnis von 5:1. 
Diesmal hat es nur ein bisschen an Glück gefehlt.

Wir sind trotzdem alle sehr stolz auf euch und freuen uns schon auf das nächste Spiel!