G1 zeigt starke Leistung beim Hallenturnier des 1. FC 08 Haßloch

Sebastian Riegger, 28.01.2023

G1 zeigt starke Leistung beim Hallenturnier des 1. FC 08 Haßloch

Unsere jungen 13-er der G1 folgten heute der Einladung des 1. FC 08 Haßloch zum diesjährigen Hallenfußballturnier.

Es wurde im Funinio System 3 gegen 3 gespielt, wobei unsere G1 hierbei gleich 2 Teams stellen konnte.

In jeweils 4 spannenden Spielen konnten beide unsere Teams auf Augenhöhe mit den Gegnern mithalten. Viele Chancen wurden erspielt und führten auch zu etlichen Toren. Mit konsequenter Abwehrarbeit machte man es unseren heutigen Gegnern schwer.

Mit einer Medaille für die großartige Leistung im Gepäck machten sich 11 müde, aber glückliche Fußballer auf den Heimweg.

Wir danken unserem heutigen Gastgeber, dem 1. FC 08 Haßloch für die super Organisation und unseren Gegnern für 8 faire Spiele.

Unseren jungen Sportlern wünschen wir weiterhin viel Spaß in unserem Verein und viel Erfolg beim nächsten Turnier am 18.02. in Waldsee.