Harter Kampf unserer G1 bei der TURA Otterstadt wird leider nicht belohnt

Sebastian Riegger, 18.02.2023

Harter Kampf unserer G1 bei der TURA Otterstadt wird leider nicht belohnt

Zwölf junge 13-er unserer G1 machten sich heute auf den Weg zum letzten Hallenturnier diesen Winters zur TURA Otterstadt.

Früh wurde klar, dass es heute gegen starke Gegner keine leichte Aufgabe werden wird. In vier spannenden Spielen gegen den TSV Lingenfeld, JSG Römerberg 1&2 und VFR Friesenheim wurde unseren jungen Kickern alles abverlangt. Mit großem Kampfgeist stellten sie sich den Gegnern und machten es ihnen so schwer wie möglich.

Unterm Strich waren die Gegner heute aber einfach besser, weshalb für unsere Sportler nicht viel zählbares mitzunehmen war.

Dies war jedoch kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Mit dem Wissen alles gegeben und vor allem niemals aufegegeben zu haben, nahm man trotzdem glücklich die verdienten Medaillen entgegen.

Wir danken der TURA Otterstadt für das tolle Turnier und unseren Gegnern für die fairen Spiele.

Unseren jungen 13-er sagen wir : KOPF HOCH !! und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Rückrundenstart am 4. März in Weingarten.