Unsere G1 startet in die Rückrunde mit einem Sieg gegen den SV Weingarten

Sebastian Riegger, 04.03.2023

Unsere G1 startet in die Rückrunde mit einem Sieg gegen den SV Weingarten

Heute stand für unsere G1 der Rückrundenstart gegen den SV Weingarten an. Nach einer langen Hallensaison waren unsere jungen Sportler natürlich bis in die Haarsptzen motiviert, ihr Können endlich wieder auf dem Rasen zeigen zu können.

Gerade auf dem Kleinspielfeld war dies spürbar, weshalb unsere Spieler durch hohe Laufbereitschaft viele Tore erzielen und durch konsequente Verteidigungsarbeit viele Angriffsversuche der Gastgeber abgewehrt konnten.

Auf dem Großspielfeld machten es uns unsere Gegner weitaus schwerer. Die beiden Mannschaften begegneten sich hier auf Augenhöhe und das Spiel ging über 4 spannende Abschnitte ständig hin und her. Viele Chancen  auf beiden Seiten führten zu mehreren schön herausgespielten Toren für beide Mannschaften.

Müde aber glücklich traten unsere 13 jungen Sportler den Heimweg an.

Wir bedanken uns bei unserem heutigen Gastgeber, dem SV Weingarten, für den freundlichen Empfang, die super Organisation und das faire Spiel.

Unseren jungen Sportlern wünschen wir viel Erfolg und noch mehr Spaß beim kommenden Rundenspiel am 11. März gegen Neuhofen.