Ein hochverdienter Sieg der F2 gegen Mußbach

Esraa Rachid, 05.03.2023

Ein hochverdienter Sieg der F2 gegen Mußbach

Gestern begrüßte unsere F2 die Mannschaft der SG Mußbach.

Bei kaltem aber trockenem Wetter wurde das Spiel pünktlich angepfiffen.
Trotz vielen Ausfällen, waren unsere Jungs sehr motiviert und freuten sich riesig auf das erste Rundenspiel .

Sie fanden sich auf dem neu eingezeichneten Spielfeld gleich zurecht und konnte sich gut danach orientieren, was für sie zum Vorteil war.

Von Anfang an zeigte die Mannschaft der FSV  sehr überzeugende Leistungen und man wurde bereits in den ersten Spielminuten, mit einem tollen Tor belohnt.

Die Blue Army hatte im gesamten Spiel ganz klar die Nase vorne und ließ dem Gegner keine Chance. Toller Einsatz mit starkem Siegeswillen!

Man spielte wie folgt:

1.Spiel: 2:1 (Tore: Henri, Max)

2.Spiel: 2:2 (Tore: Julian, Elias)

3.Spiel: 3:0 (Tore: Henri, Elias*2)

4.Spiel: 5:0 (Tore: Max *3, Henri, Elias)

Das Zusammenspiel unserer jungen Fußballer funktioniert immer besser. Das haben sie heute ganz klar bewiesen.
Weiter so Jungs! Wir sind sehr stolz auf euch und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Ein großes Dankeschön an unseren Gästen  für das faire Spiel.