Neuer Jugendtorwarttrainer für unsere jungen 13er

Sebastian Riegger, 17.03.2023

Neuer Jugendtorwarttrainer für unsere jungen 13er

Uns 13'ern ist das Grinsen förmlich ins Gesicht gemeißelt, denn wir präsentieren super stolz unseren neuen Jugend-Torwarttrainer:

Kein Geringerer als Tobias 'Tobi' Grätz, Torhüter unserer ersten Herrenmannschaft, Vollblutkeeper und FSV'ler mit Leib und Seele bietet nun ein qualitativ hochwertiges Jugendtorhütertraining in unserem Verein an.

 

Tobi dient als Vorbild, kann auf jahrelange Erfahrung als Keeper zurückgreifen und hat im vergangenen Jahr die Torwarttrainer - Ausbildung beim SWFV erfolgreich abgeschlossen. Aber was uns noch viel wichtiger ist: Tobi hat Bock und das spürt man!

Lieber Tobi, 

ein Hoch auf leere Netze, 

verschwitzte Handschuhe

und dankbare Verteidiger.

Ein Hoch auf dich!

Ein Hoch auf die #bluearmyfamily!

 

#dernameistprogramm #bluearmyfamily #torwarttrainingdeluxe #fsv1323