Dezimierte G1 unterliegt dem FV Hanhofen

Sebastian Riegger, 18.03.2023

Dezimierte G1 unterliegt dem FV Hanhofen

Mit lediglich 9 Spielern machte sich unser G1 heute auf den Weg zu Ihrem dritten Rückrundenspiel nach Hanhofen.

In den ersten beiden Spielvierteln konnten unsere jungen Kicker noch mit den Gegenern mithalten. Wobei man jedes mal merkte, dass zum Ende des Viertels die Kräfte immer weniger wurden und der FV Hanhofen hier immer noch die entscheidenden Tore schießen konnte.

Im dritten Viertel war leider die Puste raus und die Hausherren konnten dieses Viertel klar für sich entscheiden.

Im letzten Viertel mobiliesierte unsere Spieler nochmals alle ihre Kräfte und hatten auf dem Großfeld mehrmals den Führungstreffer auf dem Fuß.

Wir gratulieren unserem Gegener, dem FV Hanhofen, für den verdienten Sieg und bedanken uns für das schöne, faire Spiel.

Auch wenn es dieses mal nicht für einen Sieg reichte, freuen wir uns dass unsere krankheitsgeschwächte G1 alles gegeben hat und wünschen Ihren für ihr nächstes Rundenspiel am 15.4. gegen unsere Nachbarn von Phönix Schifferstadt viel Erfolg und wieder jede Menge Spaß.