Sieg gegen ASV Waldsee

Esraa Rachid, 19.03.2023

Sieg gegen ASV Waldsee

Zum heutigen Samstag empfingen wir auf dem FSV Platz die Mannschaft aus Waldsee. Von der ersten Minute an gingen die Jungs und Mädels ein hohes Tempo. Ball und Gegner wurden unerbittlich gejagt. Dies sollte sich auch früh in einer komfortablen Führung auszahlen lassen. Mit einem ziemlich deutlichen Ergebnis unserer Kicker ging es in die zweite Halbzeit mit einem 4:0.

In der zweiten Halbzeit ließen die Jungen und Mädchen der ASV Waldsee trotz allem nicht den Kopf hängen und versuchten tapfer gegen unsere Blue Army mitzuhalten. Ihnen gelang es dann letztendlich zwei Tore zu erzielen. Daraufhin traf unsere Mannschaft zum Schluss durch das gute Zusammenspiel ein weiteres Tor .

Das Spiel wurde am Ende mit 5:2 verdient gewonnen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Gästen für das sehr faire Spiel und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Es spielten : Matteo, Mona, Julia, Zoe, Timur, Sarah, Michele, Lukas, Emircan, Mohammed, Keno

Vielen Dank auch an unserem Sponsor  für die Glückstrikots-->> https://instagram.com/physiomed_settelmeyer?igshid=YmMyMTA2M2Y=