Starke Leistung der F2 gegen ASV Hambach

Esraa Rachid, 20.03.2023

Starke Leistung der F2 gegen ASV Hambach

Am Samstag begrüßte die F2 den 1.FC Hambach auf der Portheide. Man hatte es seit langem wieder mit einem älteren Jahrgang (14er) zu tun. Die Gegner waren teilweise kräftiger und größer als unsere Jungs. Davon ließen sich aber unsere jungen Kicker keineswegs einschüchtern und waren motiviert ein erfolgreiches Spiel durchzuführen. Somit wurde das Spiel pünktlich angepfiffen. 

Von Anfang an waren unsere Spieler hoch konzentriert und man spielte zum Teil wirklich herausragend. 

Relativ schnell führte unser Team mit 3:1 und bis zur Pause lag man mit 3:2 vorne. Ein hervorragender Vorsprung für unsere Jungs! 

Auch in der zweiten Hälfte kämpfte man motiviert weiter. Torchancen wurden nur ganz knapp verpasst. Zum Schluss wurde die zweite Halbzeit mit einem verdienten 4:2 beendet.

Die dritte und vierte Spielhälfte war nochmal ein richtiger Härtetest für unsere Jungs, aber auch da kämpfte man tapfer weiter und erzielte letztendlich einen sehenswerten Treffer. 

Parallel spielte man auf den kleinen Toren mit dem Gegner auf Augenhöhe. Somit war das Ergebnis dort ausgeglichen.

Unsere Jungs zeigten wie immer eine hoch engagierte und tolle Leistung und beweisen immer wieder , dass sie es auch mit älteren Spielern aufnehmen können. Ein starkes Team mit starkem Kampfgeist! Toll gemacht Jungs! 

Vielen Dank an unsere Gäste für das spannende und faire Spiel.