Regen ist kein Spielverderber - Klarer Heimsieg der F2

Esraa Rachid, 26.03.2023

Regen ist kein Spielverderber - Klarer Heimsieg der F2

Heute um 9:15 h war es so weit . Man traf sich pünktlich auf der Portheide, um die Mannschaft aus Limburgerhof zu empfangen. Trotz starkem Dauerregen wurde das Spiel pünktlich angepfiffen. 

Unsere Jungs der F2 waren von Anfang startklar und motiviert, einen Heimsieg einzufangen. 

Von Beginn an waren sie die spielbestimmende Mannschaft. Bereits nach wenigen Minuten belohnten sie sich durch gezielte Schüsse mit dem ersten Tor. Ihnen gelang es immer mehr, die Spielkontrolle zu übernehmen. So schafften es unsere dominanten Jungs in allen drei Spielabschnitten, die Führung zu erzielen . 

  1. Spiel: 2:1
  2. Spiel: 6:1
  3.  Spiel: 5:1

Auch auf den kleinen Toren lag man ganz klar in Führung .

Mit starken Angriffen und einer stabilen Abwehr und vor allem aber einem hervorragendem Teamgeist haben unsere kleinen großen Kicker wie immer gezeigt, was in ihnen steckt. Ein verdienter Sieg mit tollen Leistungen für unser FSV Team.

Ein großes Dankeschön an unseren Gästen für das faire Spiel.