Wichtiger Auswärtssieg der E2

Esraa Rachid, 03.04.2023

Wichtiger Auswärtssieg der E2

Zu Gast war heute unsere E2 beim ASV Speyer, um sich mit ihnen zu messen. Nach dem  Sieg von letzter Woche waren unsere Jungen und Mädchen sehr optimistisch gestimmt. Man tat es sich allerdings in der ersten Halbzeit sehr schwer. Der Gegner hatte mehr vom Spiel und auch die besseren Torchancen , die dank unserem robusten Torhüter , durch schnelle Reaktionen verhindert werden konnten. Trotzdem ging es mit 0:1 für die Gegner in die Halbzeitpause.

Nach der Pause war sich die Mannschaft der ASV Speyer schon  fast zu siegessicher, aber unsere Kicker steckten nicht auf und kamen immer besser ins Spiel und dann fiel auch schon das erste Tor zum Ausgleich. Das Zusammenspiel funktionierte außerdem immer besser. Nach großem Kampf konnte man sich letztendlich durchsetzen und man kam am Ende zu einem 1:2 Sieg.

Toll gekämpft und niemals aufgegeben!
Die Trainer und mitgereisten Eltern sind sehr stolz auf eure Leistungen!

Vielen Dank an unsere netten Gastgeber für das spannende Spiel.