Siegreich in Lingenfeld

Rainer Klapp, 14.04.2023

Siegreich in Lingenfeld

Am Freitagabend waren die Schifferstädter Buben zu Gast in Lingenfeld und konnten ihren nächsten Sieg einfahren.

Es dauerte bis in die zweite Hälfte bis der FSV Motor endlich anlief, aber zu guter Schluss ging man doch mit  einem klaren 8:0 Erfolg nach Hause.

Zum Spiel:

In der ersten Halbzeit lief es so garnicht nach dem Geschmack des Trainergespanns, dementsprechend ging es auch nur mit einem 1:0 in Halbzeitpause. Das Spiel hatte man klar in der Hand aber zählbares sollte noch nicht rausspringen.

Die Halbzeitansprache und das Inne gehen der Spieler sollte aber Besserung bringen und sich auch auf dem Platz widerspiegeln.

Im zweiten Spielabschnitt sollte dann so einiges besser laufen wie zuvor, die FSV‘ler ließen Taten folgen und belohnten sich für ihr spielerischen gezeigtes mit 7 Toren in dieser Halbzeit.