D1 verliert in letzter Minute das Pokalhalbfinale

Kristine Hartnagel, 28.04.2023

Ein paar Tage sind seit dem Halbfinale des Kreispokals unserer D1 bei der @tura_otterstadt vergangen und wir verdauen das knappe Ausscheiden von Tag zu Tag besser.
Beide Mannschaften haben rund 300 Zuschauern ein spannendes Spiel geboten und toll gekämpft. Mit 0:0 ging es in die Verlängerung. Kurz vorm Elfmeterschießen trifft die Tura in der letzten Minute der zweiten Verlängerung und zieht somit ins Finale ein.
Auch wenn wir uns das Ergebnis andersrum gewünscht hätten, müssen wir sagen: es trifft nicht den Falschen. Herzlichen Glückwunsch liebe Tura! Wir drücken euch die Daumen für das Finale.
Wir 13'er sind sehr stolz darauf, dass unsere Jungs und Mädels so weit gekommen sind.
Das letzte Mal war eine FSV Jugendmannschaft vor 7 Jahren im Halbfinale. Wir werden diesen 26.4.2023 nie vergessen und möchten uns hiermit aus vollem Herzen bedanken an die große Unterstützung der #bluearmy vor Ort.
Wie so oft: #bluearmyfamily, der Name ist Programm 💙