Kantersieg gegen Limburgerhof

Rainer Klapp, 07.05.2023

Kantersieg gegen Limburgerhof

Am heutigen Sonntag kamen die Gäste aus Limburgerhof in die Rettichstadt und bekamen gut aufgelegte Schifferstädter serviert.

13 steht nicht nur für 13aaa, am heutigen Tag war man in Torlaune und ließ keine Zweifel offen wer die Partie als Sieger vom Platz verlässt und gewann das Spiel mit 13:1.

Zum Spiel:

Die jungen 13er der E1 nehmen sich ihr persönliches Ziel zu Herzen. Ungehemmt und seiner stärken bewusst startete man die Partie und konnte gleich ein Ausrufezeichen in der ersten Spielsituation setzen. Es folgte eine „vielleicht“ Spielentscheidende Situation mit einem Gegenkonter, die aber nicht zum Erfolg der Limburgerhofer führte. So gingen die Junge in „Blau“ mit einer respektablen Führung von 7:1 in die Halbzeitpause.

In die zweite Hälfte konnte man dann etwas entspannter sein trainiertes in die Tat umsetzten, da man einen respektablen Vorsprung quasi nur verwalten musste. Aber die Jungs waren so fokussiert und ließen hinten nichts mehr anbrennen. Im Gegenteil, es wurde einfach Fußball gespielt und mit Toren belohnt. Letztendlich ging man als klarer Sieger vom Platz und konnte einen Kantersieg gegen Limburgerhof einfahren.