Toller Schlagabtausch zum Abschluss:G2 auf Augenhöhe mit der SG Böhl-Iggelheim

Markus Kraus, 13.05.2023

Toller Schlagabtausch zum Abschluss:G2 auf Augenhöhe mit der SG Böhl-Iggelheim

Am heutigen Samstag fand auch unser letzte Spieltag der Saison statt, bei dem wir zu Gast der SG Böhl-Iggelheim waren.

Das Funino-Spiel war besonders unterhaltsam, da die Kinder auf beiden Seiten hart kämpften und viele Tore erzielt wurden. Es war ein ständiges Hin und Her zwischen den Mannschaften und die jungen Spieler zeigten großartige Aktionen. Es war deutlich zu sehen, dass sie im Laufe der Saison viel gelernt hatten.

Beim Großfeld-Spiel zeigte sich ein ähnliches Bild:Die Mannschaften kämpften hart und keiner konnte sich einen klaren Vorteil verschaffen. Es gab viele Chancen auf beiden Seiten.

Der Spieltag war insgesamt ein toller Saisonabschluss für uns, da die Kinder sich über die erreichten Erfolge freuen konnte. Die Kinder zeigten großes Engagement und Teamgeist und es war eine Freude, ihnen beim Spielen zuzusehen.

Wir möchten uns bei der SG Böhl-Iggelheim für einen tollen Spieltag bedanken. Wir Trainer werden unsere Trainingsbemühungen mit den im Juni zu uns kommenden Kindern weiter aufrechterhalten, freuen uns Auf die Jungs, die zu uns kommen und werden dann in der neuen Saison als F-Junioren, alles geben!