Die beeindruckende Leistung der fünf kleinen Kicker der littlebluearmy

Markus Kraus, 17.06.2023

Die beeindruckende Leistung der fünf kleinen Kicker der littlebluearmy

Aufopferung - Zusammnehalt - Miteinander - Stolz

Diese vier Begriffe beschreiben unseren Besuch mit unseren "noch" G-Junioren beim 33. Bellaris Cup in Bellheim.

Stark dezimiert wäre untertrieben. Die Aufopferung der fünf kleinen Kicker der littlebluearmy war beeindruckend. Hinweise vom Seitenrand wurden super umgesetzt.

Der Zusammenhalt war größer denn je! Jeder ist für jeden gelaufen und die letzten Meter in der Sonne, u.a. auf Kunstrasen, wurden für den Mannschaftskameraden gemacht.

Es lief nicht alles rund am heutigen Turniertag, aber die Jungs bekräftigten sich immer wieder, nicht aufzugeben. Unterstützen, sprachen Mut zu und besonnen sich auf das Miteinander.

Fazit: Tolle Jungs, Tolles Turnier, Tolles Wetter. Die Truppe macht so Stolz, und zeigt, dass wir als Trainer den richtigen Weg mit den Nachwuchskickern der littlebluearmy gehen und freuen uns auf die nächste Saison noch um so mehr.