Viele Tore beim Spiel unserer F3 gegen die JSG Römerberg

Sebastian Riegger, 04.11.2023

Viele Tore beim Spiel unserer F3 gegen die JSG Römerberg

Unserer F3 empfing bei schönem Herbstwetter die JSG Römerberg zu ihrem nächsten Rundenspiel.

Bei toller Stimmung auf der Portheide konnte die zahlreichen Zuschauer schöne Spielzüge und ein enges, umkämpftes Spiel beobachten. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe, wobei bis zum Schluß jeder einzelne der jungen Spieler für sein Team kämpfte.

Auf beiden Seiten konnten viele Torchancen herausgespielt und viele der Chancen verwandelt werden. Fair wurden beide Mannschaften von den Zuschauern angefeuert und jedes einzelne der vielen Tore gebührend gefeiert.

Somit war es nicht verwunderlich, dass man nach Abpfiff in viele erschöpfte, aber glückliche Gesichter blicken konnte.

Wir danken unseren Gästen, der JSG Römerberg, für das faire Spiel und unseren Zuschauern für die tolle Atmosphäre.

Unseren jungen Sportlern gratulieren wir zur gezeigten Leistung und wünschen ihnen für das nächsten Samstag anstehende Rundenspiel gegen Mutterstadt viel Erfolg und noch mehr Spaß!