Frohe Weihnachten @FSV - Heidelberger Ballschule

Benjamin Krüger, 24.12.2023

Frohe Weihnachten @FSV - Heidelberger Ballschule

Auch für die kleinsten Nachwuchs-Kicker (Jhrg. 2019/2020) des FSV 13/23 neigt sich das Jahr dem Ende zu.

Voll motiviert konnte erneut unsere Warteliste im Sommer geleert und unsere FSV-Heidelberger Ballschule um ca. 15 hochmotivierte Mini-Kicker vergrößert werden. Damit umfasst die Ballschule  des FSV nach dem Heidelberger Konzept inzwischen mehr als 30 Kinder aufgeteilt in zwei Gruppen & die Nachfrage nimmt stetig zu ;-)

das freut uns natürlich mega 🤩 !

Wir freuen uns auf das kommende Jahr & strahlende Kinderaugen wenn es zu Beginn des Jahres weiter in die Sporthalle & ganz bald wieder auf den Rasenplatz ⚽️ geht.

Natürlich hat der FSV Weihnachtsmann bzw. das Christkind auch bei den Minis halt gemacht & die Kleinen reich beschenkt -> 🎁🎄

Vielen Dank an alle Unterstützer dieses Projekts (z.B. 13aaa Fanclub (s.o.) & Jugendförderverein des FSV 13/23 Schifferstadt) und Frohe Weihnachten 🎄 sowie einen guten Rutsch & Start ins Jahr 2024.

⚽️Sportliche Grüße⚽️
Eure Selina & Benjamin Krüger