Tore, Fair Play und Dankbarkeit beim ersten Spiel 2024 unserer F2

Markus Kraus, 09.03.2024

Tore, Fair Play und Dankbarkeit beim ersten Spiel 2024 unserer F2

Heute durften die Jungs der F2 auf der Portheide die SG Böhl-Iggelheim III bei bestem Kaiserwetter begrüßen. Alle freuten sich, endlich wieder bei besten Bedingungen den tollen Rasen des Hauptfeldes unter den Fussballschuhen spüren zu dürfen. Beim Aufwäremen war die Konzetration der jungen Kicker merklich zu spüren.

Die vier Abschnitte waren auf absoluter Augenhöhe. Tolle Aktionen in der Offensive mit anschließendem Torerfolg, wurde nur noch getopt von defensiver Willensstäre unseres Jüngsten. Der in einer Aktion gleich vier mal den Torwart mit seinen Aktionen unterstützte, was in diesem Viertel die komplette Mannschaft nochmals nach vorne pushte.

Die Geschlossenheit unserer Kids nimmt immer mehr Gestalt an und es ist einfach toll mit daran teilhaben zu düren. Weiter so!

Das obligatorische 9 Meter schießen wurde natürlich auch wieder durchgeführt und brachte den verdienten Abschluss eines tollen Spieltages. Morgen gehts nach Friesenheim.

Dieses Fussball-Match war mehr als nur ein Spieltag - es war ein Moment der Freude, des Respekts und der Verbundenheit, der uns daran erinnerte, dass der Geist des Sports auch in schwierigen Zeiten leuchten kann.