E-Junioren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Staffel 2
7. Spieltag - 27.05.2009 18:00 Uhr
FSV Schifferstadt   Freimersheimer SpVgg
FSV Schifferstadt 3 : 6 Freimersheimer SpVgg
(2 : 4)

Spielstatistik

Tore

Leonel Santos, Rui Ferreira, Tim H.

Assists

Leonel Santos, Rui Ferreira, Simon Weber

Torfolge

0:1 (03')Freimersheimer SpVgg
0:2 (10')Freimersheimer SpVgg
0:3 (17')Freimersheimer SpVgg
0:4 (18')Freimersheimer SpVgg per Weitschuss
1:4 (22')Tim H. per Freistoss (Leonel Santos)
2:4 (24')Leonel Santos (Rui Ferreira)
2:5 (26')Freimersheimer SpVgg
3:5 (27')Rui Ferreira per Weitschuss (Simon Weber)
3:6 (29')Freimersheimer SpVgg

E1 unterliegt Freimersheim klar

Erneut musste die E1 gegenüber einer Mannschaft des älteren Jahrgangs ihrem geringeren Alter Tribut zollen und verlor deutlich mit 3:6 gegen die Gäste aus Freimersheim. Von Beginn an zeigten sich die Freimersheimer aggressiver und zweikampfstärker, was sich nach 18 Minuten in einer 4:0 Führung ausdrückte. Vor der Halbzeit gelang den FSV´lern durch einen indirekten Freistoß von Tim Hettrich der Anschlusstreffer, dem Leonel Santos auf Zuspiel von Rui Ferreira noch das 2:4 folgen ließ. Wer sich nach der Pause Besserung erhoffte wurde schnell enttäuscht. Schon nach wenigen Sekunden hätten die Gäste nachlegen müssen, was dann auch gleich darauf im Anschluss an einen Eckball geschah. Rui Ferreira konnte zwar nach Zuspiel von Simon Weber mit einem überlegten Fernschuß seine Mannschaft nochmals näher bringen. Doch nur 2 Minuten darauf stellten die Freimersheimer den alten Abstand wieder her. In den letzten 20 Minuten tat sich dann nicht mehr sehr viel. Die wenigen Torchancen wurden Beute der guten Torhüter. Die FSV´ler waren körperlich nicht in der Lage den Gegner, den man vor 4 Wochen im Pokal noch mit 9:3 besiegen konnte, entscheidend unter Druck zu setzen.