E-Junioren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
9. Spieltag - 07.11.2009 13:00 Uhr
FSV Schifferstadt   SV Geinsheim
FSV Schifferstadt 10 : 0 SV Geinsheim
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Tim H., 3x Rui Ferreira, 2x Leonel Santos, Christian P., Tiago Figueiredo

Assists

4x Tiago Figueiredo, Christian P., Lukas Brütsch, Leonel Santos, Tim H., Rui Ferreira

Torfolge

1:0 (04')Tim H. (Rui Ferreira)
2:0 (09')Rui Ferreira (Tiago Figueiredo)
3:0 (10')Rui Ferreira (Tiago Figueiredo)
4:0 (11')Tim H. (Leonel Santos)
5:0 (16')Tiago Figueiredo (Christian P.)
6:0 (17')Leonel Santos (Tiago Figueiredo)
7:0 (36')Tim H.
8:0 (38')Rui Ferreira (Tim H.)
9:0 (42')Leonel Santos (Tiago Figueiredo)
10:0 (49')Christian P. (Lukas Brütsch)

E1 schieißt sich zur Vizemeisterschaft

Mit einem 10:0 Kantersieg beendete die E1 die Herbstrunde und schob sich damit auf den zweiten Tabellenplatz nach vorne. Der Tabellenletzte aus Geinsheim war von Beginn an den gut kombinierenden FSV´lern hoffnungslos unterlegen. Den Torreigen eröffnete der stark spielende Tim Hettrich nach schöner Vorarbeit von Rui Ferreira. Bis zur Pause zogen die 13er durch Treffer von Rui Ferreira (2), Tim Hettrich, Tiago Figueiredo und Leonel Santos auf 6:0 davon. Nach dem Wechsel stellten sich die Gäste in der Defensive etwas besser auf den Sturmwirbel der FSV´ler ein, die erst wieder in der Schlussphase zuschlagen konnten. Tim Hettrich, Rui Ferreira, Leonel Santos und Christian Pereira zeichneten sich für die weiteren Treffer verantwortlich. Der von der E3 zur E1 aufgerückte Torhüter Lukas Noel konnte erstmals seinen Kasten sauber halten und war seiner Mannschaft ein sicherer Rückhalt. Die meisten Angriffe wurden sowieso von den beiden überzeugenden FSV-Verteidigern Lukas Brütsch und Christian Pereira abgelaufen.