C-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Bezirksklasse
19. Spieltag - 11.04.2011 18:30 Uhr
FSV Schifferstadt   Lachen-Speyerdorf
FSV Schifferstadt 10 : 1 Lachen-Speyerdorf
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Mehmet I., 2x Marvin Sellmann, 2x Jan Licht, Vincent B., Mert Can B., Emircan D.

Assists

4x Mehmet I., 2x Mark M., Marvin Sellmann, Jan Licht

Torfolge

1:0 (05')Marvin Sellmann (Mehmet I.)
2:0 (08')Mert Can B. (Marvin Sellmann)
3:0 (11')Jan Licht (Mehmet I.)
4:0 (40')Mehmet I.
5:0 (42')Jan Licht (Mehmet I.)
6:0 (49')Mehmet I. (Jan Licht)
6:1 (51')Lachen-Speyerdorf
7:1 (55')Emircan D. (Mark M.)
8:1 (61')Marvin Sellmann (Mehmet I.)
9:1 (63')Mehmet I. per Weitschuss
10:1 (65')Vincent B. (Mark M.)

TuS Lachen kommt gegen die 13-er unter die Räder

Mit 10:1 (3:0) musste Lachen-Speyerdorf die höchste Saisonniederlage hinnehmen. Den FSv-Jungs war bei herrlichem Fußballwetter von Beginn an die Spielfreude anzumerken. Bereits nach elf Minuten stand es 3:0 und das Spiel war frühzeitig entschieden. In der ersten Halbzeit konnte Speyerdorf noch die gefürchtete Abseitsfalle effektiv einsetzen, dadurch wurde ein höherer Pausenstand verhindert. Es spricht aber für die FSV-ler, dass immer wieder der besser postierte Kamerad gesucht wurde, was zu einigen teils berechtigten Abseitsentscheidungen führte. Nach der Pause hatte Speyerdorf nichts mehr dem Spiel der FSV-Mannschaft entgegenzusetzen. In regelmäßigen Abständen fielen die Tore. Bis auf einen direkt verwandelten, aber durchaus haltbaren, Freistoß konnte die TuS kaum offensive Akzente setzen. Das Tor des Tages erzielt Mehmet Ince in der 63. Minute aus etwa 40 Metern mit einem direkten Schuss ins leere Tor, nachdem der gegnerische Torwart einen Ball außerhalb des Strafraumes abgewehrt hatte.