A-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga
3. Spieltag - 26.08.2011 19:00 Uhr
FSV Schifferstadt   FV Haßloch
FSV Schifferstadt 4 : 2 FV Haßloch
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Deniz Mirzaoglu, 2x Eren K.

Gelb-Rote Karten

Eren K. (9'), Deniz Mirzaoglu (15')

Rote Karten

Deniz Mirzaoglu (64'), Eren K. (255')

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (15')Deniz Mirzaoglu
2:0 (24')Eren K.
2:1 (45')FV Haßloch
3:1 (46')Eren K.
3:2 (59')FV Haßloch
4:2 (64')Deniz Mirzaoglu

Heimsieg der A - Jugend 4:2 gegen FV Haßloch

Die A - Jugend der 13er empfing die Mannschaft des FV Haßloch. Von Anfang an, waren unsere Jungs dominierende Platzherren. Das 1:0 lag förmlich in der Luft.
In der 5ten Minute vergaben unsere 13er Jungs, ihre erste richtige Torchance. Bis letzt endlich in der 15ten Minute, unsere Nr. 10, Mizaoglu Deniz, das 1:0 in das gegnerische Tor verwirklichte.
Schon 9 Minuten später, verwandelte mit der Nr.11, Kanik Eren, das 2:0, welches auch der Halbzeitstand war.
Zur 2ten Halbzeit begannen unsere 13er, wie schon in der 1ten Halbzeit, dominierend das Spiel zu übernehmen. Als in der 45ten Minute, der FV Haßloch den Anschlusstreffer zum 2:1 schoss. Aber die 13er ließen sich davon nicht beeindrucken, und erhöhten 1 Minute später zum 3:1. Torschütze war Kanik Eren, mit seinem 2ten Treffer, in diesem Spiel.
Auf Grund eines heftigen Wolkenbruches, mit Gewitter, der bis zum Spielende, über den Platz fegte, legten unsere 13er noch etwas zu. Auch als Verletzungs bedingt 2 auswechslungen stattfinden mußten.
Zum 1ten , einer unserer Spielmacher, Gül Samet, der sich eine Zerrung am linken Oberschenkel zu zog, ( dem wir auf diesem Wege eine gute Genesung wünschen), für ihn kam Tuhran Enes. sowie Demir Mehmet, der ein starkes Spiel machte, für ihn kam Apay Taner (Bomber).
Kurz darauf, fiel in der 59ten Minute das 3:2. Doch unsere hochmotivierten Jungs schossen in der 64ten Minute das 4:2, welches sogleich auch der Spielendstand war.
Nun hieß es, nur noch die letzten Spielminuten zu überstehen, da der heftige Regenschauer allen Spielern zuschaffen machte.
Im übrigen wurde das Spiel verkürzt, was bedeutete, es wurden nur 2x 35 Minuten gespielt, auf Grund der schlechten Witterungsverhältnisse.



Trainerresümee:
Meine Mannschaft zeigte heute, auf heimischen Boden, eine Glanzleistung, mit Team & Sportgeist.