B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Bezirksklasse
20. Spieltag - 09.05.2012 19:00 Uhr
FSV Schifferstadt   SG Frankweiler
FSV Schifferstadt 4 : 0 SG Frankweiler
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marvin Sellmann, Marvin Göllner, Deniz Mirzaoglu

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (03')Marvin Sellmann
2:0 (31')Deniz Mirzaoglu
3:0 (55')Marvin Sellmann
4:0 (80')Marvin Göllner

Mit Heimsieg den Titel geholt

Durch einen klaren 4:0 (2:0) Heimerfolg gegen die SG Frankweiler-Gleisweiler haben die FSV B-Junioren den Meistertitel der Bezirksklasse Süd auf die Portheide geholt.
Nach Ende der Partie herrschten Jubel, Trubel und ausgelassen Freude bei dem 13er Nachwuchs. Vor einer stattlichen Kulisse von gut 150 Zuschauern konnten die FSV Jungs bereits in der dritten Minute durch einen direkt verwandelten Freistoss von Marvin Sellmann in Führung gehen. Nur wenige Minuten später hätte der Gast ausgleichen können, doch eine Direktabnahme verfehlte das FSV Gehäuse. Obwohl die Südpfälzer ersatzgeschwächt in die Partie gingen, tat sich der FSV schwer klarste Chancen wie gewohnt zu erarbeiten. Dennoch konnte Deniz Mirzaoglu in der 31. Minute auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause war es wiederum Sellmann (55.) der nach gekonntem Pass von Marvin Göllner zum 3:0 in die Maschen traf. Mittelfeldmotor Mehmet Ince scheiterte mit zwei Gewaltschüssen (46., 70.) am Gebälk. Marvin Göllner, der wieder mit einem enormen Laufpensum und Zweikampfstärke glänzte, konnte mit dem Schlusspfiff das vierte Tor des Tages zum Endstand erzielen. Somit konnten die FSV-ler Zuhause die maximale Punktausbeute holen, alle zwölf Heimspiele wurden gewonnen. Mit 60 von 72 möglichen Punkten ist man nun nicht mehr von der Konkurrenz einzuholen.