C-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Bezirksklasse
18. Spieltag - 03.03.2012 14:45 Uhr
TuS Sausenheim   FSV Schifferstadt
TuS Sausenheim 4 : 1 FSV Schifferstadt
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Paul S.

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (03')TuS Sausenheim
2:0 (25')TuS Sausenheim
3:0 (37')TuS Sausenheim
4:0 (56')TuS Sausenheim
4:1 (70')Paul S. per Elfmeter

1:4 Niederlage in Grünstadt Saussenheim

Zu Gast beim Tabellen Vierten TUS Sausenheim wollten sich die Jungs vom schwachen Spiel am letzten Wochenende distanzieren. Das Training war über die Woche härter als gewohnt, doch tat das der guten Stimmung kein Abbruch.
Dazu galt es noch einen rot gesperrten Stürmer zu kompensieren.
Über weite Teile des Spieles war die Partie ausgewogen. Der Gastgeber kam jedoch häufiger zu guten Torchancen. Leider fiel aus sehr abseitsverdächtiger Position schon in der 3. Minute das 1:0 für die TUS.
Den ersten Torschuss gelang den FSV-Jungs erst nach einer viertel Stunde. 10 Minuten später erhöhten die Saussenheimer nach einem Konter auf 2:0 zum Halbzeitstand.
Kurz nach Wiederanpfiff baute nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr, der Gastgeber seine Führung auf 3:0 aus. Trotz des Rückstandes gab der FSV nicht auf und zeigte im Gegensatz zum letzten Spiel Kampfgeist bis zur letzten Minute. Es folgten drei gute Chancen für beide Seiten die aber wieder nur die Saussenheimer zum 4:0 nutzen konnten . Hierbei vereitelte der Torhüter Frederick Piper mit zwei schönen Paraden schlimmeres. Ein Handelfmeter in der letzten Spielminute führt noch zur hochverdienten Ergebniskorrektur.